23. August, die zweite

23. August

TIME TO SAY GOOD-BYE…

Lange, lange NEWS-Ebbe in der kleinen Welt, ich weiß! Mir tut’s selber leid drum, aber irgendwie…

Es geht im Moment nicht, obwohl ich sicherlich einiges zu berichten hätte…selbstverständlich mit schönen Fotos garniert. Heute verabschiede ich mich jedoch erstmal mit diesem Schnappschuss bis ca. Anfang Oktober. Je nachdem, wie sich Dinge entwickeln.

Hier habe ich links und rechts meine 2 ganz großen Lieben im Arm, die ich wohl die nächsten Wochen am meisten vermissen werde. Das Foto entstand gestern, als ich Stan bei seiner cat-sitterin Yvonne abgegeben habe. Ich werde es in meinem Herzen tragen…

Wenn ich zurückkomme, plane ich auch endlich mal die Sanierung dieser Welt hier – nach über 3 Jahren kann man da mal konkret drüber nachdenken;-) STAY TUNED & TAKE CARE!

P1030055

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.