09. Januar 2010

09. Januar

Let it snow, let it snow, let it snow…:-)

Wow, was für ein Winter!!! Fast fühlt es sich so an, als wohnen wir hier unten in Oberstdorf oder Kitzbühel. Weiße Landschaft, soweit das Auge reicht. Waaahnsinn!! Dann ist es auch noch dieser schöne, feste ‚Quitsche-Schnee‘, wie ich ihn gerne nenne. Also nicht nur ein bißchen Pulverschnee auf den Straßen und Gassen, der eh gleich wieder wegschmilzt.

Nein, das zu sehen und zu erleben, macht gewiss nicht nur Kindern große Freude! Ich selbst bin extra mal wieder früh losgezogen, um den Schwetzinger Schlossgarten so unberührt wie nur möglich abzulichten. Stundenlang lief ich den Park ab. Die Jeans waren am Ende schon steinhart am Hosenbein, die Nase lief unaufhörlich, die Finger von meinem leidigen Raynaud-Syndrom wie abgestorben, aber egal! Hier meine Ergebnisse;-)

 P1040965

P1040969

P1040972

P1040982

P1040991

P1040995

P1040997

P1050001

P1050016

P1050021

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.