12.01.2011

HAPPY BIRTHDAY, little Miss Pee

 

Pee120111Heute vor einem Jahr wurde die kleine Miss Pee geboren und kam Monate später unerwartet und über kleinere Umwege zu mir.

Nicht zu fassen, dass dieses Mini-Geschöpf bereits den 1. Geburtstag feiert! Ich weiß noch genau, wie sie unerschrocken im Mai 2010

in unsere Familie trat und sofort mit ihrem ganz eigenen, aufgeweckten, anhänglichen Hundebaby-Charme unsere Herzen im Sturm eroberte.

Mittlerweile hat sie auch mein freundschaftliches Umfeld in ihren Bann gezogen und bezirzt alle
außerordentlich erfolgreich;-)

Ohne sie wäre das Leben einen ganzen Ticken trister (und manchmal auch trockener..hahaha J )

Love U, Peeli!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.