Januar 2011

01.01.2011

 

WILLKOMMEN IN DER „NEUEN WELT“

 

Liebe Leute – erst mal ein frohes neues Jahr nach nah und fern! Ich hoffe, ihr habt 2011 alle gut gestartet!?

Ich investierte ENDLICH in die Modernisierung meiner kleinen Welt…und in meine Unabhängigkeit

diesbezüglich – Webmaster ist nun die Frau Baas und das macht vieles doch einen Ticken leichter und zügiger;-)

 

Nun kann man nicht mehr meine Fotos stehlen und auch sonst wurden viele Dinge dem neuesten Web-Standard angepasst.

Folglich gehe ich nicht nur beruflich, sondern auch hier neue, spannende Wege, die mein Dasein absolut bereichern.

 

 

Natürlich hoffe ich, Euch auch weiterhin mit Berichten und Fotos aus allerlei Bereichen gut zu unterhalten und ihr

mir treu gewogen bleibt. Die Welt dreht sich nach einer nicht all zu leichten Durststrecke nun wieder munter weiter…

SO STAY TUNED

 

Abschließend danke ich meinem treuen, selbstlosen, geduldigen, lieben,….bisherigen Web-Vertrauten Andreas B., der eigentlich nur

eine humane Zeit als Not-Webmaster aushelfen sollte. Sorry, Du gute Seele, dass daraus Jahre wurden!! *schäm*

Nicht zu vergessen meine aktuelle Webdesigner (HGB Design, Speyer), die auch mit einer Engelsgeduld alles mit mir ausgetüftelt haben,

eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge einbrachten und letztendlich überaus schnell wussten, wohin die Reise graphisch

gehen soll. 1000 DANK Hans B. & Gisela T.

 

So let’s go…2011 starts here!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.