September 2009

September 2009

25. September

HAPPY BIRTHDAY, MEIN LIEBER STANLEY!

Und ja – für Dich soll’s rote Rosen regnen, denn dieses 16. Lebensjahr mußten wir glücklicherweise längst nicht so erkämpfen wie Dein 15.! Sorge, Angst, Verzweiflung war nicht unser täglicher Begleiter…Yupeeee!!!!

Zwar feiern wir zwangsläufig das 1. Mal getrennt, aber Deine ‚Ersatz-Familie’ wird Dir ganz sicher einen schönen Tag bereiten! Ich weiß ja, dass es Dir aufm Dilsberg bestens ergeht und Du den ‚üppigen Lebensraum’ von gut 140qm dankbar annimmst und täglich neugierig erkundest…auf die eine oder andere Weise *räusper* hihi

Ist halt schon ein Unterschied zu läppischen 59qm hier – schon klar;-)))

Du bist mein Bester und gemeinsam werden wir die Herausforderungen des kommenden Lebensjahres stemmen…mit Dr. Engel im Hintergrund, der sich mit mir stets um die Qualität Deines Katzenlebens redlichst bemüht. So – let’s go, Stani!

img119

P1000187

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.