13. Januar 2010

Januar 2010

13. Januar

HANDBALL-LÄNDERSPIEL zur EM-Vorbeitung DEUTSCHLAND ./. BRASILIEN in der SAP-Arena, Mannheim

2010 wollten wir endlich mal wieder unserem „Lieblings-Cousin/ Lieblings-Cousine Sport-Event“ nachkommen. Irgendwie hat sich dieses Ritual bei Patrick & mir über die letzten Jahren beständig eingeschlichen – stets mit sehr viel Spaß & Vorfreude. Jetzt entschlossen wir uns also relativ spontan für das Handball-Event in der SAP-Arena. Uns stand der Sinn nach Sportler-Schweiß, Kampfeinsatz, lautstarker Unterstützung von den oberen (billigen..) Rängen durch uns;-)

Und – die Mannen um Heiner Brand haben uns nicht enttäuscht. In der ersten Halbzeit vielleicht noch nicht ganz so überzeugend, aber in Runde 2 wurde mächtig Gas gegeben. Sehr tolle Spielzüge, sehr gutes Zusammenspiel, wenig Fehlpässe usw. Dieses Engagement ließ hoffen, dass wir mit dieser Crew bei der EM in Österreich doch recht ordentlich abschneiden werden. Immerhin haben sie die durchaus starken Brasilianer mit 34:22 souverän vom Platz gefegt. Nun, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt! Wie wir heute wissen, kam die Mannschaft um Oliver Roggisch nicht mal unter die ersten fünf in Austria *schnief*

Als Frau um die 40 galt mein Augenmerk natürlich selbstredend AUCH dem optischen Leckerli Silvio Heinevetter, der ja bekenned auf ältere Frauen steht;-)) Okay, okay…Simone Thomalla ist zweifelsfrei eine andere Liga Frau, aber hey – gucken darf frau ja mal *kicher* Ich stehe bereit, sollte die Tatort-Kommissarin demnächst genug von ihm haben..hihi

Patrick – ich freue mich schon auf unser nächstes Event, wo auch immer wir was auch immer gemeinsam anschauen werden!:-)


 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.